banner.jpg

Firmenportrait

Bauen ist stets ein bedeutender Schritt, sei es um ihr Wohnumfeld zu gestalten, als Investition oder um einen Betrieb zu gründen beziehungsweise zu erweitern. Gleichzeitig bedeutet ein Bauprojekt immer auch ein gewisses Maß an Abenteuer und Risiko, da nie ein Bauwerk wie das Andere ist. Hier brauchen sie einen starken Partner an ihrer Seite!

Unser Betrieb zeichnet sich vor allem durch die hohe Motivation der Mitarbeiter aus. Viele der Kollegen arbeiten seit Jahren zusammen im Bauhandwerk Jörg Reinhold und leben für ihren Beruf.

Dieser hohe Einsatz eines jeden Einzelnen bedeutet für sie als Bauherren eine schnelle und damit wirtschaftliche Bauausführung in optimaler Qualität.

Mit unseren derzeit etwa 20 gewerblichen Mitarbeitern bauen wir gerne alle ihre kleinen bis mittelgroßen Projekte. Unsere Spezialisierung liegt vor allem im Bereich des Hochbaus und der Bausanierung, jedoch erledigen wir gern für sie auch alle anderen am Bau anfallenden Arbeiten selbst oder mit unseren kompetenten, hauptsächlich lokalen Partnerfirmen.

Auf dieser Homepage können sie sich in aller Ruhe über uns und unsere Leistungen informieren. Haben sie noch weitere Fragen, so beantworten wir ihnen diese sehr gern persönlich. Hier können sie uns elektronisch erreichen oder sie kommen einfach auf ein Gespräch bei uns vorbei.