Aktuelle Neuigkeiten

2011 Wir suchen ab 2011 wieder Lehrlinge in allen Bereichen des Hochbaus. Interessenten melden sich bitte mit den üblichen Unterlagen bis Ende Juli bei Herrn Reinhold. Einzige Bewerbungs- Voraussetzung ist die Leidenschaft fürs Bauen.
08 2010 Dieses Jahr begeht das Bauhandwerk Jörg Reinhold sein 20jähriges Jubiläum. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen aktuellen und ehemaligen Kollegen, Geschäftspartnern und Auftraggebern für das Vertrauen bedanken. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.
10.05.2010 Viel zu früh verstarb unsere liebe Kollegin, Ehefrau und Mutter Carmen Reinhold. Wir trauern um diese herzensgute und fleißige Frau, die die Arbeit unserer Firma seit der Gründung entscheidend prägte. Sie hinterlässt ein großes Loch aber auch ebenso viel Lebensfreude, Energie und Zuversicht. Danke Carmen!